Berichte 2021

mörike cup abgesagt

Anlässlich unseres 40. Vereinsjubiläums wären wir in diesem Jahr Ausrichter des Mörike Cups gewesen. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, müssen wir den vom 03. - 06.06. geplanten Mörike Cup in Bempflingen leider absagen. Aus heutiger Sicht ist es nicht vorstellbar, einen richtigen Mörike Cup mit vielen Menschen und guter Bewirtung durchzuführen. Und den Mörike Cup auf das rein Spielerische zu beschränken, würde unseren Verein nicht angemessen repräsentieren. Sollte sich die Lage während des Sommers grundlegend verbessern, was wir alle hoffen, wäre eine Alternative für uns, den Mörike Cup im Herbst nachzuholen. Hierüber informieren wir euch aber rechtzeitig.

saisoneröffnung - verschoben auf 09.05.

Neben den ganzen Negativschlagzeilen nun endlich auch positive Nachrichten. Die Plätze sind ab Sonntag, den 09.05. bespielbar. Ein Saisoneröffnungsturnier darf leider nicht stattfinden. Bitte beachtet auch die aktuellen Coronaregeln. Trotz der Einschränkungen freuen wir uns, dass zumindest wieder der Schläger geschwungen werden darf. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tennis spielen und eine verletzungsfreie Saison.

1. mai hock abgesagt

Auch in diesem Jahr dürfen wir unseren 1. Mai Hock nicht veranstalten und müssen diesen erneut Corona-bedingt absagen.